Gut hoch 3 von Georg Demmer

Bild: Manuela Larissegger

Bild: Manuela Larissegger

Georg Demmer

30 Jahre
Marketingberater, Gastronom, CO SPACE-Betreiber

www.co-space.net

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu:

 

Die produktive Stadt

Als dieser Bericht vor fast zwei Jahren erschien, hatte ich noch nichts mit Urban Gardening zu tun. Diesen Sommer hat unser Verein Salat Piraten den kleinen Gemeinschaftsgarten Kirchengasse aufgebaut! Und als Nachbar betreibe ich mittlerweile den gemeinschaftlich genutzten Büroraum CO SPACE mit integriertem Café und Bandproberaum.

Hochstandgeflüster

Lustig-böse Typologie der Jäger (Jagd-Special in BIORAMA Nr. 26). Für mich von Interesse, weil ich dieses Jahr zu einer kleinen Gruppe (Ex-Zivildiener, Waldorfschüler, sogar mit einer Vegetarierin) gezählt habe, die den Jagdschein gemacht hat. Uns geht es um wahres BIO: Bewusst, nachhaltig, selbst erlegt, zerwirkt und zubereitet… das kann Jagd!

Die Revolution der Tee-Nerds

Super Rezension über erfrischend-lustiges Tee-Buch! Mit Tee habe ich immer noch was zu tun, aber mein Look (siehe Foto mit dicker Brille und Oberlippenbart) ist so outdated wie meine Blubber-Vergangenheit. Auf jeden Fall durfte ich der Autorin einige Inputs geben, als Dank bin ich als „Tee-Nerd“-Illustration auf Seite 35 gelandet.

VERWANDTE ARTIKEL