Von N.Y. bis Rio: Auf der Suche nach Ecowarriors

Doris Neubauer

Aufgewachsen im ländlichen, ziemlich idyllischen Niederösterreich hat es mich mit 18 nach Wien gezogen. Dort war auch lange Zeit meinen Basis, von der aus ich vor allem eines gemacht habe: Viele Reisen, innerliche wie äußerliche. Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich nur noch eines: Eine 32jährige Nomadin, ohne eigene Wohnung, ohne fixen Job, aber mit einer ungeheuren Reiselust. Ja, die ist mir geblieben - und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>